Meine Mission...

Klang & Liebe säen

Mein Geburtsname ist Christine Maria und mein Seelenname MOAMARA, was soviel bedeutet wie die "Überbringerin von Klang & Liebe" und Verbündete zwischen Himmel & Erde". In diesem Namen liegt sozusagen meine "spirituelle" & höhere Aufgabe, Menschen mit und durch Klänge, insbesondere mit dem "SEELENGESANG" berühren zu dürfen und dich einzuladen, dich wieder ganz und gar deinem Herzraum zu widmen. Dort liegt der Schatz, der darauf wartet, wieder von dir entdeckt zu werden.

Neben meiner musikalischen Leidenschaft bin ich gesegnet, Mama von 2 wundervollen Kindern zu sein, führe ein Naturkosmetik,- & Wellnesstudio & helfe meinem Ehemann, WOhnungen & Häuser zu entrümpeln.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen:)




 Ich bin...
mit meinem ganzen Herzen mit und bei dir & schenke dir in
jedem Moment meine volle Präsenz
Ich bin...
ein Samen aus Licht und Liebe, der wächst und gedeiht
Ich bin...
ein Mensch, aus Fleisch und Blut
Ich bin...
eine gute Zuhörerin
Ich bin...
 liebenswert & wertvoll
Ich bin...
Klangmystikerin, intuitive Herzens,- & Seelensängerin/
spirituelle Singer,- & Songwriterin
Ich bin...
Schöpferin, Entdeckerin, Lebens,- & Seelenforscherin,
Ich bin...
mit,- fein,- & hellfühlig- empathisch

Ich bin...
Erdenhüterin / LIcht,- & Schattenarbeiterin
Ich bin...
Visionärin & Brückenbauerin
Ich bin...
im ständigen Wandel
Ich bin...
Frau, Tochter, Kind, Mutter, Ehefrau,
 Hüterin, Heilende, Weise, Gebärende, Liebende
Ich bin...
neugierig auf das Leben mit all seinen Facetten
Ich bin...
Empfangende, Gebende, Rat-geberin,
Schüler, Lehrende
Ich bin...
wild, temperamentvoll, leidenschaftlich, gerecht,
ehrlich, engagiert, friedliebend
Ich bin...
ordentlich & chaotisch zugleich
Ich bin...
rebellisch, kann trotzig wie ein Kind sein und wenn's mal knallt richtig wütend;)
Ich bin....
KLANG & LIEBE
Ich bin...
was ich bin- mit allem was ist.....
und du auch:)


Share by: